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Warum O2
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Ich habe am 22.05.2020 meine Ersatz SIM erhalten und hatte diese versucht Online zu aktivieren. Fehlgeschlagen

Anschließend habe ich die Service Hotline 08006699966 angerufen und um Hilfe gebeten. Die Aktivierung ist auch über den Service fehlgeschlagen. Mir wurde versichert das ein Ticket eröffnet wurde an dem Tag. 

Am Montag den 25.05.2020 rufte ich erneut an und wollte mal nachfragen ob das dieses Jahr oder nächstes Jahr was wird mit der SIM Karten Aktivierung. Der Service Berater sagte mir es wurde gar kein Ticket an die Technik erstellt am 22.05.2020. Ich sollte mich gedulden, wie es immer vom Kunden verlangt wird. 

Heute den 29.05.2020 nach ungefähr 8 weiteren anrufen ist immer noch nix passiert. Fühle mich langsam verarscht. Kann ja net so schwer sein sich mal mit mir in Verbindung zu setzen wie es weiter geht.

 

Danke O2 can not do

Hallo @Lykerian ,

 

gern habe ich einmal für dich nachgesehen. Das Ticket für die Technik ist noch in Bearbeitung und wir können dich nur weiter um Geduld bitten. Mehr können wir da aktuell nicht tun. Den Stand kann ich nicht einsehen, da es nicht hinterlegt wurde. Du hast ja auch bereits eine Gutschrift dazu von einem Kollegen für die Unannehmlichkeiten erhalten. :confused:

 

Viele Grüße,

Andrea

 

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