Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo brauche unbedingt Hilfe. Meine neue sim Karte kann nicht aktiviert werden und wenn ich bei der Hotline anrufe sagen sie mir immer das gleiche das es bei der IT ist und ich mich gedulden soll. Es kann doch nicht so schwierig sein eine Standard sim Karte zu aktivieren. Ich warte schon 5 Tage und es passiert nichts !!! Gibt es keine Hotline die in zweiter sitzen und Probleme aktiv bearbeiten.

Hallo brauche unbedingt Hilfe. Meine neue sim Karte kann nicht aktiviert werden und wenn ich bei der Hotline anrufe sagen sie mir immer das gleiche das es bei der IT ist und ich mich gedulden soll. Es kann doch nicht so schwierig sein eine Standard sim Karte zu aktivieren. Ich warte schon 5 Tage und es passiert nichts !!! Gibt es keine Hotline die in zweiter sitzen und Probleme aktiv bearbeiten.


hi @Sebo84 ,

wenn du ein Fehlerticket hast, bleibt erstmal nur abwarten.

Die  Technikabteilung wird sich das Problem vornehmen.

Sicherlich nicht die Hotline.

Ob das einfach zu lösen ist,  kann ich nicht beurteilen.

mfg


Hallo @Sebo84 ,

 

wie ich sehe, konnte mittlerweile eine SIM aktiviert werden. Die Fehlermeldung war schon der richtige Weg, um den Fehler an die richtige Stelle und Bearbeiter zu bekommen.

Bitte entschuldige die Verzögerung! Klappt nun alles wie gewünscht?

Viele Grüße,
Kurt


Deine Antwort