Bekam 3 neue Sim Karten,ohne zugehörige Telefonnummer.Leider bei mein O2 auch nicht hilfreich da da was mit dem System nicht funktioniert. Eine Karte mit ach und krach aktiviert.Die Zweite kann ich im Handy anstellen,bekomme aber keine SMS.Kann anrufen aber ich bin nicht erreichbar.Dritte Karte ging auch nicht.Wie bekomme ich das Problem gelöst? Echt ärgerlich,denke an einen Anbieterwechsel nach.......
Seite 1 / 1
Hallo @brody-b ,
willkommen in der o2 Community :)
Nun, versuchen wir deinem Anliegen mal auf den Grund zu gehen: In welchen Geräten nutzt du die SIM Karten denn? Handelt es sich um Multi Cards oder reine Data Cards?
Nenn doch bitte mal die jeweils letzten vier Ziffern der SIM Kartennummern.
Viele Grüße,
Flo
willkommen in der o2 Community :)
Nun, versuchen wir deinem Anliegen mal auf den Grund zu gehen: In welchen Geräten nutzt du die SIM Karten denn? Handelt es sich um Multi Cards oder reine Data Cards?
Nenn doch bitte mal die jeweils letzten vier Ziffern der SIM Kartennummern.
Viele Grüße,
Flo
3x Handykarten, als Multicards,9481(funktioniert),9553,8660.Danke
Hi brody-b,
neben der 9481, ist auch die 8660 eine Karte für einen eigenständigen Tarif (Mobile Basic mit der Nummer 18 am Ende) und keine Multicard. Mit dieser bekommst du keine SMS und bist nicht erreichbar? Diese passiert auch, wenn du die Karte in unterschiedlichen Smartphones austestest?
Die andere SIM Kartennummer kann ich leider nicht ausmachen. Lässt du mir daher die komplette Nummer per PN zukommen?
LG,
Marc
neben der 9481, ist auch die 8660 eine Karte für einen eigenständigen Tarif (Mobile Basic mit der Nummer 18 am Ende) und keine Multicard. Mit dieser bekommst du keine SMS und bist nicht erreichbar? Diese passiert auch, wenn du die Karte in unterschiedlichen Smartphones austestest?
Die andere SIM Kartennummer kann ich leider nicht ausmachen. Lässt du mir daher die komplette Nummer per PN zukommen?
LG,
Marc
Auch nach Pn Kontackt ist keine Lösung da.Umstellung funktioniert bei 2 Karten nicht.
Hi brody-b,
den Grund nannte ich dir per PN. Genaueres kannst du auch nochmal hier entnehmen: https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/o2-dsl-prozess-und-systemoptimierung-489006 Als letzen Kommentar in dem Beitrag hat es Larissa beschrieben.
LG,
Marc
den Grund nannte ich dir per PN. Genaueres kannst du auch nochmal hier entnehmen: https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/o2-dsl-prozess-und-systemoptimierung-489006 Als letzen Kommentar in dem Beitrag hat es Larissa beschrieben.
LG,
Marc
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.