Ich bekam am 15.11.19 eine neue SIM Karte und sie sollte auch noch am gleichen Tag aktiviert sein, aber das ist sie nicht stattdessen steht da kein Service. Ich verstehe nicht warum sie nicht aktiviert ist.
Mit freundlichen Grüßen
Ich bekam am 15.11.19 eine neue SIM Karte und sie sollte auch noch am gleichen Tag aktiviert sein, aber das ist sie nicht stattdessen steht da kein Service. Ich verstehe nicht warum sie nicht aktiviert ist.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo!
Was ist das für eine SIM Karte?
Neuer Vertrag? Abgeschlossen bei einem Vermittler?
Hey, ich hatte mir eine neuen Vertrag gemacht und habe den in den Shop fertig gemacht. Ich weiß nur nicht was ich machen soll. Das Handy habe ich auch neu gestartet.
mfg
Hallo
vielen Dank für deine Anfrage.
Dein neuer Vertrag “o2 Free M inkl. Junge Leute Vorteil” wurde am 18.11.2019 vom Shop aktiviert.
Funktioniert die SIM-Karte mittlerweile?
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo
bislang habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten.
Ist jetzt mit der neuen SIM-Karte alles in Ordnung?
Bei weiteren Fragen bin ich gerne für dich da.
Übrigens, kennst du schon unseren neuen o2 You-Tarif? Schaue einmal hier vorbei: https://g.o2.de/o2-you
Deine Meinung zu den neuen o2 You-Tarifen interessiert uns sehr. Bitte gib uns einmal ein Feedback dazu unter https://hilfe.o2online.de/neues-und-aktuelles-zu-o2-digitalem-leben-3/o2-you-wie-gefaellt-euch-das-so-wie-du-willst-angebot-515952
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Liebe Grüße,
Tobias
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.