Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag, 

ich wollte gerade meine SIM-Karte mit der Nummer *****5913 aktivieren, bekomme aber immer die Fehlermeldung: Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. 

 

Auf die Mein O2 App steht dass die SIM-Karte in Aktivierung ist, aber ich kann keine weitere Optionen auswählen. 

Wie kann ich dieses Problem lösen?

Vielen Dank im Voraus. 

Hallo,

 

in der App steht auch das aktuell Wartungsarbeiten sind. Bitte morgen früh ab 08:00 Uhr die Karte aktivieren.

 

Gruß


Hallo @FaySam und :blue_heart: lich willkommen! :relaxed:

 

Hat es nach den Wartungsarbeiten funktioniert?

Oder können wir dich noch unterstützen?

 

Viele Grüße und einen guten Wochenstart,

Katja :rat:


Deine Antwort