Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rufnummermitnahme von einem anderen Anbieter


Hallo,

Ich hab bereits am 12.03 über das o2 Portal  die Portierung meiner  Nummer  von meinen alten Anbieter  beantragt.  Ich hab auch vorher beim alten Anbieter die Portierung  freigeschaltet und die Bestätigung  bis 14.04 bekommen. Es stand da, das ich eine bestätigungsemail  bekommen  soll. Diese hab ich jedoch bis jetzt nie erhalten. Wie kann ich mir jetzt sicher sein, das es auch funktioniert. Ich hab es gestern noch mal probiert mit dem gleichen Ergebnis.


6 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo und 💙lich Willkommen in der Community @HaWo , 

 

ich sehe leider keinen Auftrag für eine Rufnummernmitnahme in deinen Daten. Kannst du den Vorgang bitte einmal wiederholen? Ganz am Ende bitte auch an das Absenden denken :-) 

 

Rufnummernmitnahme

 

Wenn der Auftrag eingegangen ist, bekommst du bereits die erste SMS dazu, die das bestätigt. 

 

Lieben Gruß, Sandra

habe es gerade zum 3. mal abgesendet, 12.03.  25.03 und 29.03.

Vielen Dank für ihren Auftrag zur Rufnummern-Mitnahme….

jedesmal der gleiche Text. Wieso habt ihr keinen Auftrag?

mein Vertrag endet Heute. Meine Nummer ist noch bis 12.04 frei

habe es gerade zum 3. mal abgesendet, 12.03.  25.03 und 29.03.

Vielen Dank für ihren Auftrag zur Rufnummern-Mitnahme….

jedesmal der gleiche Text. Wieso habt ihr keinen Auftrag?

mein Vertrag endet Heute. Meine Nummer ist noch bis 12.04 frei

Wenn der Vertrag heute endet dann hast du 90 Tage Zeit für eine Portierung. Du solltest morgen eine Bestätigung inklusive Portierungstermin bekommen. Dieser ist in der Regel nach 7 Tagen, in deinem Fall der 06.04.2020.

 

@o2_Sandra das wäre mir neu das man sofort eine SMS bekommt. Frühestens am nächsten Werktag wenn die Anfrage bearbeitet wird.

 

 

ich hab bei den letzten 2 versuchen schon keine Antwort bekommen.

Benutzerebene 7

Hallo @HaWo , 

 

jetzt ist die Mitnahme aber zum 06.04.2020 ersichtlich. 

 

@Sandroschubert Von sofort habe ich nichts geschrieben ;-)

 

Lieben Gruß, Sandra 

danke

Deine Antwort