Hallo,
es gibt 2 Formen der Rufnummernmitnahme. Zu sofort und zum Vertragsende. Nur zu sofort ist die Freigabe beim alten Anbieter nötig. Unabhängig davon wie hast du die Portierung beauftragt?
LG
Beim Ersten mal bei Vertragsabschluss, online. Da wurde es nicht hinterfragt. Beim 2. mal über die o2-App. Und wie und wann man die Portierung beantragt, sollte o2 doch sicherlich bekannt sein, oder?
Was mich wirklich ziemlich anp…. ist, dass von o2 keinerlei Rückmeldung kommt.
Hallo,
da scheint irgendwas nicht richtig gelaufen zu sein. Eine Info kommt immer, im Idealfall der Wechseltermin. Aber auch wenn was unstimmig ist, bekommt man eine Info von o2.
LG
Nein, ich habe mein Postfach diverse Male komplett durchgeschaut, keine Info
Und das nicht nur beim Ersten mal
Was sagt der alte Anbieter dazu? Eine Portierung ist kein Hexenwerk.
Die sagen, o2 hat die Portierung falsch beantragt. Das hätte man denen auch mitgeteilt. Trotzdem wurde die Nummer bei Klarmobil abgeschaltet. Ich musste sie dann notgedrungen wieder freischalten lassen, da, wie geschrieben, überall als Notfallkontakt hinterlegt
Hallo,
selbst wenn o2 „falsch“ beantragt, melden sie sich automatisch zurück.
LG
Hallo,
da du hier nicht weiter kommst, würde ich dich bitten, dich mit dem MNP Team in Verbindung zu setzen.
rufnummernmitnahme@telefonica.com
LG
Danke, das werde ich machen
Hallo @SylviaRausN ,
ist auf der alten Seite noch genug Guthaben für die Portierung vorhanden?
Wann hast du die Portierung das letzte Mal beantragt?
Leider ist dein Account nicht mit einem Vertrag verknüpft, deshalb kann ich noch nicht nach dem aktuellen Stand schauen.
Sag gerne Bescheid, wenn wir zwecks Datenaustausch in die persönlichen Nachrichten wechseln sollen.
Viele Grüße,
Kurt
Nur Info….auch da tut sich Nichts.
Hallo @SylviaRausN ,
ist auf der alten Seite noch genug Guthaben für die Portierung vorhanden?
Wann hast du die Portierung das letzte Mal beantragt?
Leider ist dein Account nicht mit einem Vertrag verknüpft, deshalb kann ich noch nicht nach dem aktuellen Stand schauen.
Sag gerne Bescheid, wenn wir zwecks Datenaustausch in die persönlichen Nachrichten wechseln sollen.
Viele Grüße,
Kurt
Bitte ja, es ist irgendwie keine Lösung in Sicht...
Hallo @SylviaRausN ,
ich habe dir eine persönliche Nachricht geschickt.
Hier geht es zu deinem Posteingang:
Posteingang
Viele Grüße,
Kurt
Hallo @SylviaRausN ,
leider haben wir keine weitere Nachricht von dir erhalten.
Deshalb schließen wir den Kanal für persönliche Nachrichten vorerst wieder.
Melde dich gerne wieder hier, sollte ein erneuter Austausch notwendig werden.
Viele Grüße
Kurt