Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Rufnummer Portionierung

  • August 2, 2020
  • 4 Antworten
  • 307 Aufrufe

Morgen, 

Ich habe am 22.07. neuen Vertrag abgeschlossen und direkt Mitnahme von meine 3 Rufnummern beantragt. Das sollte am Freitag 31.07 durchgeführt werden. Bis jeztz ist aber nur 1 Nummer davon übernommen worden. Zwei andere Karten sind immer noch nicht aktiv, steht nur 'nur Notrufe' und ich bin seit Freitag unter meiner Nummer nicht erreichbar. Auf der alte SIM Karte von meinem alten Anbieter ist schon andere Nummer drauf. Ich habe Bestätigung e-mail schon bekommen, aber es funktioniert immer noch nicht. Ist das Standard, dass es so lange dauert, oder soll ich das in eine Filiale klären?

MfG

Doro

Lösung von o2_Vivian

Hallo @Doroem,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Wie ist der Stand der Dinge, sind die anderen beiden Portierungen inzwischen abgeschlossen? Halte uns gerne auf dem Laufenden. 

Viele Grüße

Vivian 

4 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • August 2, 2020

Am Wochenende wird nicht portiert, warte Montag ab.

 


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 5, 2020

Hallo @Doroem,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Wie ist der Stand der Dinge, sind die anderen beiden Portierungen inzwischen abgeschlossen? Halte uns gerne auf dem Laufenden. 

Viele Grüße

Vivian 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 5, 2020

Das hat sich erledigt, danke für die Antwort. 

LG


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • August 7, 2020

Das freut mich @Doroem:blush:

Wenn weitere Fragen zu deinen Verträgen aufkommen, schau dich gerne bei uns im o2 Mobilfunk um - hier findest du viele Themenbereiche und Antworten. 

Viele Grüße

Vivian