Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummer mitnehmen vom Lidl Connect

  • 22 February 2021
  • 4 Antworten
  • 2854 Aufrufe

Benutzerebene 3

Hallo zusammen,

ich wollte vom Lidl Connect (Prepaid) zu O2 Prepaid wechseln. Bei der Bestellung der SIM Karte über die O2 Seite, wollte ich schon die Nummer Portierung beantragen. Man muss dabei den alten Anbieter angeben. Es gibt da unendlich viele zur Auswahl, aber nicht Lidl Connect - Vodafone Netz. Man findet da nur unter Lidl die alte Karte Lidl Mobile - Fonic o2 Netz. Leider konnte man mir an der Hotline auch nicht helfen, denn Lidl Connect ist nicht Lidl Mobile, obwohl beides von Lidl vertrieben wird bzw. Lidl Mobile über Fonic wird nicht mehr vertrieben. 

​​​​

icon

Lösung von Sächsin 22 February 2021, 22:03

Zur Antwort springen

4 Antworten

Dann beauftrage die Portierung erst nach der Aktivierung der Prepaid-Karte über die "mein o2"-App, dort findet sich LIDL Connect in der Anbieter-Liste.

 

 

Benutzerebene 3

Dankeschön für die Antwort. Schon merkwürdig, dass man über die App den Lidl Connect findet und bei der Bestellung direkt nicht. Weißt Du zufällig, ob man da auch noch die 25€ Wechseln Bonus bekommt bei der Rufnummer Mitnahme? 

 

Hallo,

 

zufällig wissen wir das der Bonus dann auch gewährt wird.

 

Gruß 

Benutzerebene 3

Super danke schön.

Deine Antwort