Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummer mitnahme zu O2


Der Termin der Rufnummer mitnahme war heute vorgesehen, kurz nach 24 Uhr habe ich festgestellt das es nicht mehr möglich ist mit meiner alten Sim Karte zu telefonieren.

Als ich die neue Sim Karte rein getan und versucht habe jemanden anzurufen, ist allerdings meine neue o2 Nummer erschienen und nicht meine eigentliche Handynummer die ich mitnehmen wollte, obwohl heute der Termin der Portierung ist.

Kann mir jemand helfen?

icon

Lösung von Anonymous 24 October 2019, 00:59

Zur Antwort springen

2 Antworten

Eine Portierung kann sich manchmal über einige Stunden hinziehen. 

Da die alte Karte bereits deaktiviert wurde, ist schon einmal ein gutes Zeichen.

Du solltest morgen früh einmal das Handy komplett aus- und wieder einschalten.

Hallo @Mina1503 ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

Die Rufnummernmitnahme sollte am 24.10.2019 erfolgen.

Meist erfolgt sie nicht direkt um 0.00 Uhr sondern in den ersten paar Stunden des Tages.

Die Schaltung sollte aber noch am 24. erfolgt sein. Oder ?

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort