Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

QR CODE SCANNEN NICHT MÖGLICH (E SIM)

  • August 25, 2020
  • 3 Antworten
  • 945 Aufrufe

Habe heute den QR Code per Brief bekommen. E SIM ist aktiviert und zur Installation bereit. Sobald ich auf “ich habe  den QR CODE bereits” drücke erscheint dieses hier. Ich kann nicht mal den Code scannen. 

 

Lösung von PablitoFatih

Hat sich erledigt. Den QR CODE scannt man doch nicht über das App sondern über die Handyeinstellungen (Allgemein-Mobiles Netz)

3 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • August 25, 2020

Hat sich erledigt. Den QR CODE scannt man doch nicht über das App sondern über die Handyeinstellungen (Allgemein-Mobiles Netz)


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 25, 2020

Hat sich erledigt

 


o2_Steffen
  • Team
  • August 29, 2020

Hallo und herzlich willkommen in der Community @PablitoFatih.

Vielen Dank für deine kurze Rückmeldung und cool, dass du es noch herausgefunden hast an was es lag.

 

Wenn du Lust hast die neusten Smartphones und Gadgets zu testen, melde dich gerne im Angestetet-Bereich.

 

LG Steffen