Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

.

Rufe die Hotline an. 

 

PUK steht auf auf der Karte aus der du die SIM rausgebrochen hast.

 

Mail support gibt es keinen bei o2


Ich habe kein weiteres Telefon und bis ich jemanden habe der mir eines leiht dachte ich es gäbe eine andere Möglichkeit. 
Das habe ich auch nicht mehr. 

Danke für die Antwort.

 



 


Dann entweder Hotline anrufen oder in einen Shop gehen.


Ja werd ich wohl oder übel machen müssen danke .


Und bitte nicht den ersten Beitrag löschen nur weil die Frage beantwortet wurde.


Hallo @CatCarina

 

vielen Dank an @stefanniehaus und @Denner für die Hilfe. Ganz große Klasse!

 

Konnte dir der Shop oder unsere Hotline mittlerweile weiterhelfen bzgl. der PUK? 

 

Übrigens, kennst du schon unsere Treuevorteile unter Priority ? Schaue einmal rein und lass dich überraschen. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


Deine Antwort