.
Rufe die Hotline an.
PUK steht auf auf der Karte aus der du die SIM rausgebrochen hast.
Mail support gibt es keinen bei o2
Ich habe kein weiteres Telefon und bis ich jemanden habe der mir eines leiht dachte ich es gäbe eine andere Möglichkeit.
Das habe ich auch nicht mehr.
Danke für die Antwort.
Dann entweder Hotline anrufen oder in einen Shop gehen.
Ja werd ich wohl oder übel machen müssen danke .
Und bitte nicht den ersten Beitrag löschen nur weil die Frage beantwortet wurde.
Hallo
vielen Dank an
Konnte dir der Shop oder unsere Hotline mittlerweile weiterhelfen bzgl. der PUK?
Übrigens, kennst du schon unsere Treuevorteile unter Priority ? Schaue einmal rein und lass dich überraschen.
Liebe Grüße,
Tobias
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.