Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

PUK Vergessen

  • February 15, 2016
  • 17 Antworten
  • 2295 Aufrufe

mhollmann
Besucher:in
ich habe leider meine PUK vergessen. Den Zettel mit den Daten habe ich leider verlegt.Mich anmelden kann ich leider auch nicht da meine SIM-Karte gesperrt ist. Wie kommen ich jetzt an meine PUK? Aus einem anderen Schreiben habe ich glaube ich noch meine Kundennummer falls das weiterhelfen sollte

Lösung von o2_Michael

Hallo mhoollmann,

wenn du deine vierstellige https:// weißt, dann kannst du uns eine PN an @o2_Support schicken. Wir nennen dir dann deine PUK. Falls du mehrere Telefonnummer hast, schicke uns bitte auch die richtige Handynummer.

Beste Grüße

Michael

17 Antworten

bielo
Legende
  • February 15, 2016
Logge dich am Pc in Mein o2 ein. Dort kannst du die PUK dann auslesen.

Hier die FAQ: https://‌


mhollmann
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 15, 2016
Ich kann mich nicht einlogen, da ich nicht registiert bin.

Und regiestieren kann ich mich nicht da das pw ja an mein Handy geschickt wird-.-


bielo
Legende
  • February 15, 2016
Dann wirst du die Hotline anrufen müssen. Halte dann dort die PKK bereit.


mhollmann
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 15, 2016
geh das nicht auch ohne hotline?


bielo
Legende
  • February 15, 2016
Evt. der Chat.


mhollmann
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 15, 2016
hab gelesen das man dem Support auch eine persönliche Nachricht schicken kann.

Versuch das Forumsystem aber irgentwie net ich weiss nich wie man hier persönliche Nachrichten schicken kann.


bielo
Legende
  • February 15, 2016
Das geht nur, wenn man dafür freigeschaltet ist. Bis der Thread hier dran ist, kann es aber auch etwas dauern. Dann würde man deine Daten abfragen, was auch wieder dauert. Dann kommt die Antwort.

Was ist am Anruf oder Chat so schwer?


mhollmann
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 15, 2016
der chat redet irgentwas von Datenschutz kein Plan...

hab keine lust zu Telen-.-

kennt jemand anderes vllt eine lösung?


mhollmann
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 15, 2016
welche Zahl ist die Kundernummer eig?

Das ist doch die achtstellige Zahl die neben meiner Addresse steht oder?


bielo
Legende
  • February 15, 2016
Die Kundennummer nutzt dir nichts. Ohne deine Kundenkennzahl wird man dir das am Telefon/Chat/Forum nicht verraten.


mhollmann
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 15, 2016
wo steht die kundenkennzahl denn auf dem Brief?


bielo
Legende
  • February 15, 2016
Die Kundenkennzahl ist die Zahl, die du bei Vertragsabschluss selbst als Kennwort festgelegt hast.


mhollmann
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 15, 2016
hab keine zahl festgelegt. keine arnung was du meinst


bielo
Legende
  • February 15, 2016
Dann würde ich sagen, fang mal damit an: https://


o2_Michael
  • Team
  • Lösung
  • February 15, 2016
Hallo mhoollmann,

wenn du deine vierstellige https:// weißt, dann kannst du uns eine PN an @o2_Support schicken. Wir nennen dir dann deine PUK. Falls du mehrere Telefonnummer hast, schicke uns bitte auch die richtige Handynummer.

Beste Grüße

Michael


mhollmann
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 15, 2016
Ich bekomme leider keine Antwort von Support-.-


LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • February 15, 2016
Eine Antwort kann unter auch mal etwas dauern. Musst dich wohl etwas Gedulden.