Hallo, ich habe meinen Pin dreimal falsch eingegeben. Leider funktioniert es aber nicht den Puk einzusehen auf myo2, könntet ihr mir bitte meine SIM-Karte entsperren :-)
Seite 1 / 1
Moin,
die SIM-Karte kann nur der entsperren der sie in der Hand hält.
Den PUK findest du auch in der Beilage zur SIM oder du kannst ihn bei der Kundenbetreuung erfragen.
Hotline: 0176 888 55 222
Chat: https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html
Grüße, Katja
die SIM-Karte kann nur der entsperren der sie in der Hand hält.
Den PUK findest du auch in der Beilage zur SIM oder du kannst ihn bei der Kundenbetreuung erfragen.
Hotline: 0176 888 55 222
Chat: https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html
Grüße, Katja
O2 kann Deine SIM nicht entsperren, das musst Du schon selbst tun. Warum kannst Du Deine PUK auf o2 nicht selbst einsehen?
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.