Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Probleme mit SIM / Vertrag

  • March 18, 2020
  • 2 Antworten
  • 64 Aufrufe

Ich habe seit dem 15.03. mein neuen O2 Vertrag laufen.

Jedoch wird auf kein Netz mit der SIM gefunden. Laut der O2 Seite ist die SIM aktiviert, hab die SIM Nr angegeben, Handy Neustart etc. alles probiert. 

Nach der Aktivierung wird um eine Anmeldung bei Mein O2 gebeten, jedoch wird dort die  HandyNummer als nicht verfügbar angegeben.

Also kann ich derzeit weder die SIM noch O2 TV benutzen. 

2 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • March 21, 2020

Hallo @JamelloTV,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Die Handynummer ist dir bekannt, der Karte hat also kurzzeitig einmal funktioniert?
Wird nach einem Neustart des Handys die PIN der Sim-Karte abgefragt?

 

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • March 25, 2020

@JamelloTV Wie ist der aktuelle Stand?
Funktioniert inzwischen alles?

 

Gruß
Antje