Ähnlich zu den bereits geschilderten Problemen mit SIM-Karten.
Herunterfahren, Entfernen der SIM-Karte, Neustart ohne SIM-Karte und Wiederholung mit wieder eingesetzter SIM-Karte bringt keinen Erfolg.
Die letzten drei Ziffern der SIM-Kartennummer sind 011.
Kann jemand helfen?
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Genutzt wird eine nano-SIM, die bereits mehrere Monate problemlos funktioniert hat
Hallo @12qwertzuiop34 ,
ich finde keine SIM mit dieser Nummer in deinen Datensätzen.
Gehört diese Karte zu einer anderen Person? Falls ja, gib uns gerne Bescheid - wir müssten für den Datenaustausch dann in die persönlichen Nachrichten wählen.
Probiere bitte eine Netzbetreibersuche und wähle dort eines der beiden anderen Netze. Danach wähle wieder o2 und versuche es erneut - klappt es damit wieder?
Viele Grüße,
Kurt
ich finde keine SIM mit dieser Nummer in deinen Datensätzen.
Gehört diese Karte zu einer anderen Person? Falls ja, gib uns gerne Bescheid - wir müssten für den Datenaustausch dann in die persönlichen Nachrichten wählen.
Probiere bitte eine Netzbetreibersuche und wähle dort eines der beiden anderen Netze. Danach wähle wieder o2 und versuche es erneut - klappt es damit wieder?
Viele Grüße,
Kurt
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