Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Prepaid SIM-Karte und "normale" SIM-Karte dieselbe?


Liebe O2-Community,

 

 

ich habe vor einiger Zeit eine SIM-Karte durch die O2-Webseite bestellt, nun ist er angekommen und habe ihn bereits zugestellt und kurz danach war ich beim Abschluss des Aktivierungsvorgangs.

 

Weil ich die SIM-Karte als Bundle mit einem Prepaid-Tarif bestellt hatte, kann ich ihn nur als Tarif (beschränkt zu allen Prepaid-Tarifen) benutzen oder einen Handyvertrag unterzeichnen und ihn mittels diese SIM-Karte verwenden. (Free M zum Beispiel)

ich freue mich auf eure Antworten, um meinen Anliegen aufzulösen. :D

 

 

 

Mit freundlichen Grüßen,

DateN

icon

Lösung von bs0 8 February 2020, 19:03

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Wenn du eine Prepaidkarte bestellt hast dann kannst du diese nur als Prepaidkarte verwenden. Wenn du einen Vertrag abgeschlossen hast, dann kannst du die SIM nur mit diesem Vertrag verwenden.

Hallo,

 

wenn du einen Vertrag abschliesst bekommst du eine neue Karte. Die Prepaidkarte ksnn nicht in einen Vertrag umgewandelt werden.

Deine Antwort