Skip to main content

Hallo,

Ich habe mein Pinnummer vergessen und ich kann nicht die Daten auf Website einsehen.

Was muss ich tun?

Danke im Voraus

Hallo @JesusRodriguez27,

 

vielen Dank für deine Anfrage.

 

Ich habe dir soeben eine private Nachricht über @o2_Support geschrieben. Bitte antworte dort einmal auf meine private Nachricht.

 

Vielen Dank.

 

Liebe Grüße,

Tobias


Hallo @JesusRodriguez27,

 

leider habe ich keine Antwort von dir unter @o2_Support erhalten.

 

Falls du noch weitere Fragen hast, so zögere nicht, uns hier in unserer o2 Community zu kontaktieren.

 

Liebe Grüße,

Tobias


@o2_Tobias 

Hallo, ich habe wieder probleme mit Pin Nummer, aber diesmal ist meine prepaidkarte. Ich kann nicht die Daten finden und auch nicht die automatische aufladung abbrechen. 

VG

Jesus


Hallo @JesusRodriguez27 ,

 

bitte schicke dann nochmal die Rufnummer mit der Kundenkennzahl an @o2_Support .

 

Dann helfen wir dir gerne weiter. :grinning:

 

Melde dich bitte anschließend nochmal  hier im Beitrag, wenn du die Nachricht verschickt hast.

 

Vielen Dank. :rose:

 

Gruß, Solveig


Hallo @o2_Solveig

Ich kann nicht PN schicken. “Dieser Benutzer kann nur Privatnachrichten von Benutzern empfangen, denen er/sie folgt” 

VG

Jesus


Hallo @JesusRodriguez27 ,

 

entschuldige bitte.

 

Jetzt müßte es gehen. :rose:

 

Gruß, Solveig


Hallo @JesusRodriguez27 ,

 

bitte mache es os, wie @o2_Antje  es dir schon geschrieben hat und beantrage eine neue Kundenkennzahl.

 

Dann kannst du bald wieder auf deine Daten zugreifen :wink:

 

Gruß, Solveig


hallo

ich hab brauche Hilfe

ich habe meine Simkartennummer vergessen und hab nur noch einen Versuch übrig


Die Nummer steht auf der Karte. 
 


Deine Antwort