ist das hier abzocke und verarschung???!!!
sie haben doch bereits geld abgebucht und ich habe ein handy was man nicht benutzen kann?!
warum geht der pin von ihnen nicht,warum ist er angeblich ungültig?!und puk angeblich auch
was ist denn nun,wie soll man das handy anmachen und benutzen können wenn der pin angeblich ungültig ist?!!!
darauf haben sie nichtmal geantwortet????!!!!
erwarte antwort!!!
mutter lag 3 wochen koma 6 intensiv,genug soregn!
was soll das?!
sandra
{{{ data }}}
Direkt zu den idealen Business-Angeboten
Warum ist das wichtig?
Je nach Anzahl der Verträge bieten wir individuell optimierte
Konditionen. So sind z. B. unsere
Angebote für Selbständige
perfekt auf wenige Nutzer abgestimmt – während die
O2 Business Angebote
exklusive Vorteile für viele Mitarbeiter bieten.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
A
Einmal genügt: https://hilfe.o2online.de/sim-karte-multicard-datenkarten-17/pin-und-puk-angeblich-ungueltig-490103
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.