Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

PIN falsch eingegeben und PUK nicht auffindbar


Hallo,

Ich habe heute meine PIN desöfteren falsch eingegeben und gehofft, dass ich meine PUK Zuhause dann wieder finde..

Was leider nicht der Fall war :sweat_smile:

Hätte ich mich einwenig vorher angemeldet, hätte ich es auch über “Mein O2” schnell aufrufen können.

Habe jetzt im nachhinein versucht mich zu regstrieren, aber vergaß, dass mir eine SMS geschickt wird und diese jetzt für mich nicht zugänglich ist .

Hoffe mir kann da wer helfen :)

 

icon

Lösung von Akil123 21 October 2019, 12:20

Zur Antwort springen

6 Antworten

Du könntest die Hotline anrufen, aber die hat leider seit 20 Minuten Feierabend. 

Probiere vielleicht die Notfallhotline, falls es sie noch gibt: +49 89 666630044

Falls Du da was erreichst (oder auch nicht), melde das bitte hier. 

Viel Erfolg!

Benutzerebene 7

Hallo @Akil123,

 

hast du an der Hotline etwas erreichen können?
Sonst schicke mir gerne mal deine Rufnummer und deine vierstellige, persönliche Kennzahl als Privatnachricht an @o2_Support.

Wenn du das gemacht hast, melde dich gerne wieder im Thread.

 

Viele Grüße
Juliane

Habe leider bis jetzt keine Möglichkeit mich hier zu melden oder auch anzurufen

werde gleich mal wenn ich zuhause ankomme mich dran machen @o2_Juliane 

Hab die Hotline angerufen, ist alles geklärt ^^

Danke für die Hilfe hier.

 

Grüße

Akil

 

Benutzerebene 7

Hallo @Akil123,

 

super, das freut mich doch zu lesen, dass nun alles geklärt werden konnte!

Melde dich gerne wieder in der Community, wenn du eine Frage hast! :blush:

 

Viele Grüße
Juliane

Benutzerebene 7

Hallo @Akil123,

 

schaue gerne mal bei Neues und Aktuelles vorbei, wenn du dich über aktuelle News und AKtionen von uns auf dem Laufenden halten möchtest! :)

Viele Grüße
Juliane

Deine Antwort