Hallo zusammen, ich habe mir auf der Seite dein Handy ein neues Smartphone mit o2 Vertrg bestellt. Dieser wird am 15 November aktiviert. Jetzt wollte ich mich schonmal bei o2 Registrieren, damit ich die Rufnummermitnahme einleite kann, sodass ich meine alte Telefonnummer behalten kann. Leider kann ich mich nicht bei o2 registrieren. Kann mir jemand weiterhelfen?
Hallo zusammen, ich habe mir auf der Seite dein Handy ein neues Smartphone mit o2 Vertrg bestellt. Dieser wird am 15 November aktiviert. Jetzt wollte ich mich schonmal bei o2 Registrieren, damit ich die Rufnummermitnahme einleite kann, sodass ich meine alte Telefonnummer behalten kann. Leider kann ich mich nicht bei o2 registrieren. Kann mir jemand weiterhelfen?
“Kann nicht”, ist keine Fehlerbeschreibung.
Ich vermute, du musst auf deine vorläufige Rufnummer warten.
Hallo zusammen, ich habe mir auf der Seite dein Handy ein neues Smartphone mit o2 Vertrg bestellt. Dieser wird am 15 November aktiviert. Jetzt wollte ich mich schonmal bei o2 Registrieren, damit ich die Rufnummermitnahme einleite kann, sodass ich meine alte Telefonnummer behalten kann. Leider kann ich mich nicht bei o2 registrieren. Kann mir jemand weiterhelfen?
“Kann nicht”, ist keine Fehlerbeschreibung.
Ich vermute, du musst auf deine vorläufige Rufnummer warten.
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe bereits meine neue Nummer erhalten und kann mich damit auch leider nicht registrieren.
Lg
Hallo zusammen, ich habe mir auf der Seite dein Handy ein neues Smartphone mit o2 Vertrg bestellt. Dieser wird am 15 November aktiviert. Jetzt wollte ich mich schonmal bei o2 Registrieren, damit ich die Rufnummermitnahme einleite kann, sodass ich meine alte Telefonnummer behalten kann. Leider kann ich mich nicht bei o2 registrieren. Kann mir jemand weiterhelfen?
“Kann nicht”, ist keine Fehlerbeschreibung.
Ich vermute, du musst auf deine vorläufige Rufnummer warten.
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe bereits meine neue Nummer erhalten und kann mich damit auch leider nicht registrieren.
Lg
“Kann nicht” ---- was heißt das?
Ich bekomme immer dir Meldung ihre Rufnummer ist uns nicht bekannt
Wo hast du die Nummer her? Ist die SIM aktiviert?
Aus dem Vertrag. Der läuft aber erst ab dem 15.11 liegt es daran?
Die Nummer ist erst mit Aktivierung der SIM bekannt.
Hallo
freut mich zu lesen, dass du dich für einen o2 Vertrag entschieden hast und auch herzlich willkommen in der o2 Community
Hast du vielleicht einen Vertrag mit Wunschaktivierungsdatum abgeschlossen?
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.