Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Free M Multicard

  • 24 October 2019
  • 1 Antwort
  • 601 Aufrufe

Hallo O2 Team,

ich habe Zwei O2 free M Karten, eine O2 Free M (2017) abgeschlossen, dieses Jahr eine Partnerkarte hinzugefügt. (O2 Free M online (2019))

gerne würde ich aber noch eine Karte in meinem Laptop einlegen, eine sog. Multicard.

Kostet einmalich ca. 30EUR, ist OK; Bei den monatlichen Kosten finde ich in der Tabelle meinen Tarif nicht, heisst dass die Multicard hat für mich keine zusätzlichen Kosten?

Weiterhin wäre für mich noch wichtig dass die Weitersurfgartantie bei der Multicard auch greift, falls das Volumen doch mal drüber sein sollte.

Leider finde ich hiezu keine Infos, bitte um Klärung. Bei welchem der beiden Verträge wären welche Eigenschaften?

Danke&Grüsse

 

Stefan

icon

Lösung von Sandroschubert 25 October 2019, 00:37

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo,

 

neben dem einmaligen Anschlusspreis fallen 4,99 Euro monatlich für eine Zusatzkarte an.

 

Gruß 

Deine Antwort