Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 app fehler 403 Verifizierung schiefgelaufen?


O2 Fehler 403 wird mir in der app angezeigt. Bin kürzlich Neukunden geworden. Es funktionierte alles bis meine Rufnummer vom alten Handy portiert wurde. Jetzt komme ich nicht mehr in den Bereich rein und kann die pin meines Handys nicht nachsehen da ich mich im Urlaub befinde. Und kann die simkarte der Nummer nicht eingeben. Was soll ich machen damit der o2 login klappt?

icon

Lösung von Otteck 7 July 2022, 14:09

Zur Antwort springen

16 Antworten

Hallo,

die portierte Rufnummer nehmen zur Anmeldung. Sollte vorher noch keine Rufnummer registriert gewesen sein, dann bitte erst diese registrieren.

LG

Registrierung lag vor von dem Vertrag neun mit der portieren Rufnummer hat er alles abgeblockt und geschrieben bei 3 Fehlersuche wird der Account gesperrt

Hallo,

dann ist das Passwort falsch.

LG

Niemals das hat bis vor der portierung funktioniert.

Wie kann ich es denn jetzt lösen ohne das ich die sim aktiv habe den login wiederherstellen zu können?

Hallo,

wenn du deine portierte Rufnummer als Nutzername nimmst, und da steht was von Sperrung, hat das was mit dem Passwort zu tun. Was wird dir angezeigt wenn du die portierte Rufnummer registrieren möchtest?

LG

Sie sind bereits für 'mein O2' registriert. Weiter zum Login

Hallo,

und welche Fehlermeldung erhältst du genau, wenn du die portierte Rufnummer als Nutzername mit Passwort eingibst?

LG

Falsch gelesen.... Antwort kommt

Mittlerweile Konto gesperrt

Hallo,

dann ist dein Login gestört. Da hilft nur eine Fehlermeldung für die Technik um das zu beheben. Den Chat nutzen.

LG

Wenn ich sage wieder freischalten und das per Email oder nutzername kommt verifizierungslink abgelaufen.

 

Ihr bestätigungcode ist abgelaufen. Überprüfen sie ihre eingabe oder fordern Sie einen neuen an.

Hallo,

dann ist dein Login gestört. Da hilft nur eine Fehlermeldung für die Technik um das zu beheben. Den Chat nutzen.

LG

Würde ich ja gerne aber er loggt sich da nicht ein. Egal was ich eingebe ich lande wieder auf der Startseite des chats mit der Info hier einloggen

Hallo @Otteck,

herzlich willkommen bei uns in der Community. 

Es tut mir leid, dass du dich mit deiner portierten Rufnummer nicht in Mein o2 registrieren kannst und es hierbei zu einer Fehlermeldung kommt. Oder hat es inzwischen doch noch geklappt bzw. hast du über einen anderen Weg eine Störungsmeldung aufnehmen lassen? 

Viele Grüße

Vivian 

Hat leider alles noch nicht geklappt. Da ich telefonisch meinen pin erhalten habe kümmer ich mich darum wenn ich aus dem Urlaub zurück bin.

Ok, melde dich gerne wieder, sobald du zurück bist @Otteck.

Ich wünsche dir noch einen schönen Urlaub, erhol dich gut! 😊

Wenn du magst, erzähl uns gerne wo du warst. Wir freuen uns auch immer über schöne Urlaubsbilder: Wo wart Ihr im Urlaub? Zeigt her eure Fotos...

Viele Grüße

Vivian 

Deine Antwort