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Warum O2
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Hallo alle Liebe, ich habe vor fast 10 Tagen eine Freikarte bestellt, aber bis heute habe ich sie nicht erhalten. Also habe ich vor ein paar Minuten eine neue Karte bestellt. Muss ich etwas tun, um meine ursprüngliche Bestellung zu stornieren?

Ich habe gerade fast 40 Minuten lang bei O2 angerufen, und mehrere Mitarbeiter haben mich zueinander teleportiert, aber schließlich haben sie mir geantwortet, dass ich eine Prepaid-Karte bestellt und derzeit kein O2-kunde bin, sie haben nichts weiter getan, als zu fragen, was mein aktuelles Telefonpaket ist, und aufgelegt.

 

Gibt es irgendetwas, was ich in dieser Situation tun sollte? Oder ich kann nichts tun und warten, bis eine der beiden Bestellungen eintrifft, um eine von ihnen zu aktivieren und den Rest an o2 zurückzuschicken oder selbst zu lagern.

 

Herzlichen Dank!

Warte die Bestellungen ab. Vielleicht hast du dann noch eine Karte als Backup. 😉


Jetzt hast du schon fast 10 Tage gewartet, warte mal mindestens 10 Tage ab , dauert bei der Simkartenbestellung zur Zeit immer so lange…


Hallo ​@AkkuOs,

es tut mir ehrlich leid, dass du so lange auf deine Freikarte warten musst, das sollte in der Tat schneller gehen.

Leider kommt es beim Brief-Versand hin und wieder zu Verzögerungen, so dass mit einer längeren Wartezeit zu rechnen ist.

Ich bin aber sicher, dass du die Karte bald erhältst und freue mich, dass du dann unser Prepaid-Kunde wirst 😀

Lass uns gerne wissen, wenn du weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia


Warte die Bestellungen ab. Vielleicht hast du dann noch eine Karte als Backup. 😉

die 2. Aktivierung ist dann aber nicht mehr kostenlos🤔


Hallo ​@AkkuOs,

es tut mir ehrlich leid, dass du so lange auf deine Freikarte warten musst, das sollte in der Tat schneller gehen.

Leider kommt es beim Brief-Versand hin und wieder zu Verzögerungen, so dass mit einer längeren Wartezeit zu rechnen ist.

Ich bin aber sicher, dass du die Karte bald erhältst und freue mich, dass du dann unser Prepaid-Kunde wirst 😀

Lass uns gerne wissen, wenn du weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia

Hallo Giulia, guten Abend!

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort! Das heißt, ich muss jetzt nur warten und O2 nicht benachrichtigen, um meine erste Bestellung zu stornieren, richtig?

 

Viele Grüße

Akku


Genau, einfach abwarten.


Genau, einfach abwarten.

Vielen herzlichen Dank! 😁


@AkkuOs in Zukunft, vermeide den Zitierbutton, wenn du jemanden ansprechen willst, einfach @und Username benutzen. Danke 👍🏻😊


@jsc alles Klar, danke für die Hinweise! 😉


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