Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Neuvertrag Sim-Karte

  • 21 November 2019
  • 8 Antworten
  • 152 Aufrufe

Hallo , habe am 16.11.2019 einen Neuvertrag abgeschossen , am 18.11.2019 die E-Mail mit der Telefonnummer und die Bestätigung der Aktivierung bekommen .

Bisher habe ich jedoch noch keine SIM -Karte bekommen , könnt ihr mir sagen wie lange es in etwa dauert bis diese mit der Post geliefert wird ? 

 


8 Antworten

Du hast nicht bei o2 direkt abgeschlossen?

Dann wende dich bitte an den Vermittler.

Direkt O2 Vertrag , Online abgeschlossen .

Willkommen´s Mail von O2.

Telefonnummer habe ich auch schon .

Direkt über o2.de?

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Kann eigentlich nur ein Vermittler sein. 

Diese aktivieren erst den Vertrag und verschicken dann die SIM.

Bei Abschluss über o2online.de kann die Aktivierung erst erfolgen, wenn man die SIM hat - oder nach 21 Tagen

Dann wiederhole ich mich gern

Du hast nicht bei o2 direkt abgeschlossen?

Dann wende dich bitte an den Vermittler.

 

Hallo @iceman65830,

 

vielen Dank für deine Anfrage.

 

Ich schaue mir deinen Vertrag gerne einmal an. Da ich noch einige Daten von dir benötige, habe ich dir eine private Nachricht unter @o2_Support geschrieben.

 

Bitte antworte dort einmal auf meine private Nachricht.

 

Vielen Dank und bis bald.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Danke , hat sich erledigt , Karte kam gestern früh an .

 

Hallo@iceman65830,

 

super, das freut mich.

 

Bei weiteren Fragen komme gerne auf uns zu.

 

Übrigens, kennst du schon unsere o2 You-Tarife? Schaue einmal hier: https://g.o2.de/o2-you

Deine Meinung zu diesen Tarifen interessiert uns sehr. Bitte schreibe uns gerne ein Feedback dazu unter https://hilfe.o2online.de/neues-und-aktuelles-zu-o2-digitalem-leben-3/o2-you-wie-gefaellt-euch-das-so-wie-du-willst-angebot-515952

 

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort