hi, deine Angaben sind hier weltweit öffentlich,
bitte keine persönlichen Angaben.
nimm deinePKK raus.
hi, bitte wende dich an den Mediamarkt,
wenn der Vertrag dort nicht richtig aktiviert wurde.
mfg
hey der Vertrag an sich wurde schon aktiviert nur man hat mir gesagt, dass meine Rufnummer nicht aktiviert wurde oder noch nicht im System durch gegangen ist, haben vor Ort auch angerufen man hat mir dann gesagt ich sollte 48 std warten, aber bis jz funktioniert immer noch nichts was kann ich tun
hey der Vertrag an sich wurde schon aktiviert nur man hat mir gesagt, dass meine Rufnummer nicht aktiviert wurde oder noch nicht im System durch gegangen ist, haben vor Ort auch angerufen man hat mir dann gesagt ich sollte 48 std warten, aber bis jz funktioniert immer noch nichts was kann ich tun
warum sollte die Rufnummer nicht gleichzeitig mit der anderen Nummer geschaltet werden?
geht es um eine Rufnummer-Portierung?
das dauert dann ca. 6-8 Tage, falls die Nummer von einem anderen Anbieter kommt,
O2 zu O2 Vertrag wird nicht mehr angeboten.
Nein, ist keine Rufnummer-Portierung. Bei dem einen Vertrag war im Portal schon ein Häcken also die Rufnummer die aktiviert ist und bei der nicht aktivierten ist ein daumen.
hi, du bist hier in einem Kunden helfen Kunden Forum,
wenn du schnell Hilfe erwartest,
wende dich an den Kundenservice,
wenn der Vertrag von mediamarkt nicht richtig übermittelt wurde,
ist mediamarkt dein Ansprechpartner.
Mediamarkt schaltet neuerdings direkte O2-Verträge oder über Mogelcom?
@a.er1 Auch hier nochmals die Info, bleibe mit deinem Anliegen in einem Topic.
@Bytegetter Seit ein paar Jahren schaltet der und der Schwestermarkt auch Original-O2-Verträge.
Okay… wann wird die karte nun aktiviert können sie mir was genaueres sagen da es wichtig ist und ich es brauche
hi, du bist hier in einem Kunden helfen Kunden Forum,
wenn du schnell Hilfe erwartest,
wende dich an den Kundenservice,
wenn der Vertrag von mediamarkt nicht richtig übermittelt wurde,
ist mediamarkt dein Ansprechpartner.
https://www.o2online.de/kontakt/
Hallo @a.er1,
tut mir leid, dass du hier warten musstest.
Wie schaut es aktuell aus? Wurde die SIM-Karte inzwischen aktiviert und kannst du sie nutzen oder konnte man dir bereits Infos zur Ursache nennen?
VG
Dennis