Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Neuer Vetrag: Sim Karte: Kein Netz


Hallo!

 

Ich habe heute meine Sim Karte zu meinem neuen Vertrag bekommen.  

Habe Sie Aktiviert. Leider Kein Netz. iPhone habe ich schon mehrfach neu gestartet. Leider ohne Erfolg.

 

icon

Lösung von o2_Larissa 2 July 2021, 16:42

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hallo @chrisbhv :relaxed:

 

willkommen in der Community.

 

Hattest du eine SMS bekommen mit der Info, dass die Karte aktiviert wurde? Falls nicht, vermute ich ganz stark, dass es noch etwas dauern wird, da es heute zu Einschränkungen bei der Aktivierung kommt. :confused:

 

Viele Grüße,

Michi

Ich habe keine SMS erhalten 

Hallo,

dann gilt das was @o2_Michi geschrieben hat.

LG

Hallo @chrisbhv,

 

danke dir für die schnelle Rückmeldung. Dann liegt es leider auch an dieser Einschränkung, tur mir leid. Wir halten dich aber auf dem Laufenden. :wink:

 

Gruß,

Michi 

Eine SMS kann allerdings auch niemals ankommen, wenn die SIM Karte sich nicht ins Netz einbucht. Naja ich warte bis morgen. Dann schauen wir mal weiter.

Heute morgen wurde die SIM Freigeschaltet. Netz ist vorhanden.

Hi @chrisbhv,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass nun alles funktioniert und deine SIM-Karte aktiviert wurde. Hast du dich auch schon für Mein o2 registriert oder dich bei den speziellen Angeboten für o2 Kunden umgeschaut? Priority bietet dir viele Angebote die du teils kostenlos nutzen kannst und auch Gewinnspiele findest du dort. Ich Wünsche dir viel Spaß und Glück.

Liebe Grüße
Larissa

Deine Antwort