Hallo @Cani2021 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Entschuldige bitte die Wartezeit. Aktuell erreichen uns sehr viele Anfragen.
Hat sich dein Anliegen bereits geklärt ?
Über die Daten, die in deinem Profil hinterlegt sind, kann ich nur auf deine Daten zugereifen.
Ansonsten müßten wir einmal per privater Nachricht Daten austauschen.
Melde dich einfach, wenn ich noch helfen kann.
Schau’ dich gerne weiter in unserer Community um. Vielleicht möchtest du dich als Tester für das Testgerät der Woche bewerben ?
Gruß, Solveig
@Cani2021
habt ihr die SIM Karte hier über den Link aktiviert?
https://www.o2online.de/willkommen/#/postpaid/sim-aktivieren
Hallo @Cani2021,
funktioniert die SIM-Karte deines Mannes inzwischen (die Aktivierung habt ihr unter dem genannten Link vorgenommen)? Halte uns gern auf dem Laufenden.
Melde dich auch nochmal, falls du weitere Unterstützung von uns benötigst.
Viele Grüße
Vivian