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Guten Morgen,

ich habe Anfang letzter Woche einen neuen Vertrag bei O2 über Corporate Benefits abgeschlossen. 
Die SIM-Karte kam bereits letzte Woche Mittwoch an und ist laut der Website und wie von CB angegeben bereits aktiviert. 
Jedoch habe ich immer noch kein Netz und habe dadurch auch noch keine SMS mit meiner neuen Nummer erhalten. Manuell nach dem Netz zusuchen und das Handy mehrmals am Tag neu zustarten hat mir bisher nicht geholfen. 

Meine alte Rufnummer wird am 14.04. zum neuen Vertrag mitgenommen. 
Jedoch sollte ich für die Übergangsphase eine neue Nummer bekommen.

Mein Gerät ist ein iPhone 11. 
Wenn ich meine alte Sims-Karte einlege findet es Netz. 

Was könnte hier das Problem sein ?
Ich bin für jede Hilfe dankbar. 


Liebe Grüße
Katharina

Guten Morgen @Kath52197

schön, dass du jetzt auch bei uns in der o2 Community dabei bist. :blush:

Ich freue mich, dass du dich für einen Vertrag bei uns entschieden hast. 

Wie ist denn gerade der Stand der Dinge, hat sich deine SIM -Karte inzwischen ins Netz eingewählt, oder sollen wir da noch einmal einen genaueren Blick drauf werfen? 

Bei der SIM-Aktivierung hat aber alles geklappt? 

Viele Grüße, Tatjana


Hey @Kath52197

bis jetzt habe ich noch nichts wieder von dir gehört. 

Ich hoffe du kannst deine SIM nun wie gewohnt nutzen. Sollten doch noch Fragen bei dir offen sein, melde dich immer wieder gerne bei uns. 

Kennst du eigentlich unseren Bereich Neues und Aktuelles? Schau doch mal vorbei uns lass uns ein Like da. :thumbsup_tone3:

Viele Grüße, Tatjana


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