Ich habe bei Vertragsverlängerung zugesagt bekommen, dass ich für mein neues Handy eine neue SIM-Karte (Nano-Sim) kostenlos erhalten werde. Leider habe ich diese bis heute nicht erhalten.
Seite 1 / 1
Hallo
willkommen in der o2 Community.
Wie ich sehe, haben die Kollegen die Karte am 08.10.2020 verschickt, bis diese dann bei dir ankommt, dauert es ca.drei bis fünf Werktage.
Grüße
Die Ersatz-SIM-Karte habe ich erhalten. Aber als ich sie jetzt, wie angegeben unter dem genannten Link aktivieren wollte, erhielt ich die Mitteilung, dass ich keine Ersatz-SIM-Karte habe?! Ich würde diese Karte allerdings doch gerne aktivieren, damit ich mein neues Handy auch nutzen kann.
Grüße
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.