Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

neue SIM-Karte


Ich habe bei Vertragsverlängerung zugesagt bekommen, dass ich für mein neues Handy eine neue SIM-Karte (Nano-Sim) kostenlos erhalten werde. Leider habe ich diese bis heute nicht erhalten.

icon

Lösung von o2_Manga 12 October 2020, 16:48

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo @M.Mietz

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Wie ich sehe, haben die Kollegen die Karte am 08.10.2020 verschickt, bis diese dann bei dir ankommt, dauert es ca.drei bis fünf Werktage.


Grüße

 

 

Die Ersatz-SIM-Karte habe ich erhalten. Aber als ich sie jetzt, wie angegeben unter dem genannten Link aktivieren wollte, erhielt ich die Mitteilung, dass ich keine Ersatz-SIM-Karte habe?! Ich würde diese Karte allerdings doch gerne aktivieren, damit ich mein neues Handy auch nutzen kann.

Grüße

Deine Antwort