Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

neue SIM-Karte

  • October 6, 2020
  • 2 Antworten
  • 91 Aufrufe

Ich habe bei Vertragsverlängerung zugesagt bekommen, dass ich für mein neues Handy eine neue SIM-Karte (Nano-Sim) kostenlos erhalten werde. Leider habe ich diese bis heute nicht erhalten.

Lösung von o2_Manga

Hallo @M.Mietz

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Wie ich sehe, haben die Kollegen die Karte am 08.10.2020 verschickt, bis diese dann bei dir ankommt, dauert es ca.drei bis fünf Werktage.


Grüße

 

 

2 Antworten

o2_Manga
  • Lösung
  • October 12, 2020

Hallo @M.Mietz

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Wie ich sehe, haben die Kollegen die Karte am 08.10.2020 verschickt, bis diese dann bei dir ankommt, dauert es ca.drei bis fünf Werktage.


Grüße

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 8, 2020

Die Ersatz-SIM-Karte habe ich erhalten. Aber als ich sie jetzt, wie angegeben unter dem genannten Link aktivieren wollte, erhielt ich die Mitteilung, dass ich keine Ersatz-SIM-Karte habe?! Ich würde diese Karte allerdings doch gerne aktivieren, damit ich mein neues Handy auch nutzen kann.

Grüße