Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

neue SIM-Karte

  • March 15, 2020
  • 2 Antworten
  • 57 Aufrufe

Hallo,

 

ich habe immer wieder Probleme mit dem Empfang. Nun wurde mir schon vor Wochen eine neue SIM-Karte in Aussicht gestellt, die ist aber nie bei mir angekommen. Wie kann ich eine neue SIM-Karte anfordern?

Mit freundlichen Grüßen

2 Antworten

Jochen Stierle
Legende

@alexwerth  an besten einloggen in “mein o2” hier auf der Homepage und dann ab in den Chat… geht am schnellsten… hier der Link https://www.o2.de/kundenservice-chat (Mobilfunk Vertragskunden)

 

VG Jochen


o2_Flo
  • Team
  • March 18, 2020

Hey @alexwerth,

schau doch gerne erst einmal in den LiveCheck. Liegt bei dir vielleicht eine Einschränkung vor? Ich kann dir vesichern, dass eine neue SIM Karte keinen schlechten Empfang behebt.

Grüße,

Flo