Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Neue SIM "bereits aktiviert", immernoch nicht aktiv

  • 8 January 2021
  • 1 Antwort
  • 47 Aufrufe

Hallo,

gestern kam meine SIM-Karte für den neuen Vertrag an. Ich wollte sie gestern so gegen 15 Uhr im Internet aktivieren und mir wurde angezeigt, dass sie bereits aktiviert worden sei. Jedoch habe ich auch nach vielfachen Neustarten, An-und Ausschalten, Handywechsel und SIM rausnehmen und wieder einlegen noch keine SMS bekommen, dass die SIM aktiv. Ist eventuell irgendwo einsehbar, ob der Vorgang noch länger dauert oder ob ein Problem vorliegt? An der o2 Hotline erreiche ich leider niemanden.

VG

icon

Lösung von o2_Antje 13 January 2021, 19:26

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @fé_1703,

 

ich heiße dich herzlich willkommen in der o2 Community.
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Ist die Karte inzwischen freigeschaltet worden oder können wir dich hier noch unterstützen?

 

Gruß
Antje

Deine Antwort