Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

neue karte bestellt und nicht angekommen

  • January 7, 2021
  • 1 Antwort
  • 30 Aufrufe

Hallo ich habe am 23.12.2020 eine neue SIM Karte bestellt die kam aber nicht bei mir an und ich habe eine E-Mail bekommen das sie jetzt dann aktiviert wird. Aber ich habe keine

Lösung von o2_Antje

Hallo @Ramon84,

 

herzlich willkommen.
Wurde inzwischen durch die Kollegen bereits der Versand einer Ersatz-Sim veranlasst oder können wir dich hier noch unterstützen?

 

Gruß
Antje

1 Antwort

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 12, 2021

Hallo @Ramon84,

 

herzlich willkommen.
Wurde inzwischen durch die Kollegen bereits der Versand einer Ersatz-Sim veranlasst oder können wir dich hier noch unterstützen?

 

Gruß
Antje