Sehr geehrte Damen und Herren,
bedingt durch einen Hardwarefehler im Handy muss ein Ersatz des Gerätes erfolgen.
Leider kann meine derzeitig genutzte SIM Karte nicht in das erforderliche NANO Format gewandelt werden.
Diese Information habe ich heute von einem Ihre O2 Händler im Elbepark Dresden erhalten.
------------------------------------------------------------
"Es kann nur einen neue SIM Karte für 29.90 € bestellt werden.
Ein kostenfreier Kartentausch wäre nicht möglich."
Alternative: Neuen Vertrag !!!
-------------------------------------------------------------
Dies dürfte wohl nicht der richtige Weg im Umgang mit einem Kunden sein!
Ich würde sehr gerne bei euch bleiben, aber das finde ich sehr ungerechtfertigt dafür Geld zu nehmen, wenn jemand schon lange Kunde ist.
Gibt es irgendeine andere Möglichkeit für mich die benötigte NANO Sim Karte zu erhalten.
xy
xy
Vielen Dank für Ihre Unterstützung
Mit freundlichen Grüssen
Harald P.
Edit by o2_Katja: Rufnummer, SIM-Nummer und Nachname entfernt