Ich kann mein Handy nicht mit der PUK entsperren, nachdem ich dreimal die PIN falsch eingegeben habe. Was kannich tun
Seite 1 / 1
Die richtige PUK eingeben? 10 Versuche...
Die PUK oder PIN (PIN sofern nicht manuell geändert) kannst du unter Mein O2 einsehen. Gerade falls es mal einen SIM Tausch gegeben hat. Vielleicht stimmen deine Unterlagen da nicht.
Kurz
Mein O2/SIM Verwaltung und dort irgendwo sollte diese einsehbar sein.
Edit
Wenn du die maximal möglichen Versuche erreicht hast, dann kannst du dort auch direkt die neue SIM nach Preisliste anfordern.
Die PUK oder PIN (PIN sofern nicht manuell geändert) kannst du unter Mein O2 einsehen. Gerade falls es mal einen SIM Tausch gegeben hat. Vielleicht stimmen deine Unterlagen da nicht.
Kurz
Mein O2/SIM Verwaltung und dort irgendwo sollte diese einsehbar sein.
Edit
Wenn du die maximal möglichen Versuche erreicht hast, dann kannst du dort auch direkt die neue SIM nach Preisliste anfordern.
Hi @schmetterling64 ,
erstmal herzlich willkommen in der Community .
Wenn der "Zähler" der möglichen Versuche bei der Puk-Eingabe nicht runterzählt ist soweit noch alles in Ordnung.
Dann hast du vermutlich ein Samsunghandy .
Bei Geräten von Samsung musst du nach der Puk-Eingabe die neue Pin zügig eintippen und ebnso zügig bestätigen.
Wenn du etwas "zögerst" springt es zurück zur Puk-Eingabe als ob du noch nichts eingegeben hast.
Alternative:
Drücke bei der Puk-Abfrage auf "nur Notrufe" somit kannst du die Telefonieapp öffnen.
Tippe dort ein: * * 05 * PUK * NEUE_Pin*NEUE_Pin#
Grüße,
Emanuel
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg |https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree| Roaming ab 15.06. - die neue EU Roaming Verordnung
erstmal herzlich willkommen in der Community .
Wenn der "Zähler" der möglichen Versuche bei der Puk-Eingabe nicht runterzählt ist soweit noch alles in Ordnung.
Dann hast du vermutlich ein Samsunghandy .
Bei Geräten von Samsung musst du nach der Puk-Eingabe die neue Pin zügig eintippen und ebnso zügig bestätigen.
Wenn du etwas "zögerst" springt es zurück zur Puk-Eingabe als ob du noch nichts eingegeben hast.
Alternative:
Drücke bei der Puk-Abfrage auf "nur Notrufe" somit kannst du die Telefonieapp öffnen.
Tippe dort ein: * * 05 * PUK * NEUE_Pin*NEUE_Pin#
Grüße,
Emanuel
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg |https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree| Roaming ab 15.06. - die neue EU Roaming Verordnung
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.