Hi
ich habe am Montag (22.07.2024) online einen Tarifwechsel durchgeführt. Von einem Starter Flex auf einen Mobile S Boost. Das Ganze als Partnerkarte. Als der neue Tarif am Dienstag online zu sehen war habe ich eine neue Multicard über die App bestellt. Es kam aber weder eine Mail noch ist online etwas unter Bestellungen zu sehen.
Ich kann seitdem nichts mehr machen. Wenn ich eine neue SIM bestellen will kommt ein Fehler oder es steht überall das ein Auftrag noch in Bearbeitung ist und es bis zu 48 Stunden dauern kann. (Die schon sehr lange vorbei sind).
Ich habe am Freitag über die Hotline versucht eine neue eSIM zu bestellen. Es kam aber wieder keine Mail.
Samstag habe ich es dann über den Chat versucht. Ich wollte die Haupt SIM als neue eSIM ersetzen lassen. (Die Haupt SIM ist aktuell leider eh nicht auffindbar. Ich kann den Tarif also aktuell gar nicht nutzen weil ich keine SIM habe.)
Angeblich kein Problem und es sollte sofort eine Mail kommen und auch online für die Aktivierung ersichtlich sein. Bis jetzt kam aber auch nichts an.
Mein Ziel ist es das die Haupt SIM durch eine eSIM ersetzt wird und ich dann eine eSIM für die Apple Watch bestellen kann.
Hat hier vielleicht jemand einen Tipp oder kann ein Moderator mal drüber schauen?