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Hi

ich habe am Montag (22.07.2024) online einen Tarifwechsel durchgeführt. Von einem Starter Flex auf einen Mobile S Boost. Das Ganze als Partnerkarte. Als der neue Tarif am Dienstag online zu sehen war habe ich eine neue Multicard über die App bestellt. Es kam aber weder eine Mail noch ist online etwas unter Bestellungen zu sehen. 
Ich kann seitdem nichts mehr machen. Wenn ich eine neue SIM bestellen will kommt ein Fehler oder es steht überall das ein Auftrag noch in Bearbeitung ist und es bis zu 48 Stunden dauern kann. (Die schon sehr lange vorbei sind). 
Ich habe am Freitag über die Hotline versucht eine neue eSIM zu bestellen. Es kam aber wieder keine Mail.

Samstag habe ich es dann über den Chat versucht. Ich wollte die Haupt SIM als neue eSIM ersetzen lassen. (Die Haupt SIM ist aktuell leider eh nicht auffindbar. Ich kann den Tarif also aktuell gar nicht nutzen weil ich keine SIM habe.) 
Angeblich kein Problem und es sollte sofort eine Mail kommen und auch online für die Aktivierung ersichtlich sein. Bis jetzt kam aber auch nichts an. 
Mein Ziel ist es das die Haupt SIM durch eine eSIM ersetzt wird und ich dann eine eSIM für die Apple Watch bestellen kann. 
Hat hier vielleicht jemand einen Tipp oder kann ein Moderator mal drüber schauen?

ich habe am Montag (22.07.2024) online einen Tarifwechsel durchgeführt. Von einem Starter Flex auf einen Mobile S Boost.Das Ganze als Partnerkarte

dir ist bewusst, dass eine Partnerkarte immer ein zusätzlicher Vertrag

zu einem bestehenden Vertrag ist?

 


Hallo @Untergrund22 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Ich habe einmal bei dir reingeschaut und der Tarifwechsel ist hier noch nicht komplett durchgelaufen, daher scheinen weitere Aufträge gerade nicht zu funktionieren. Diese werden gerade alle in die Warteschlange gestellt bis der Tarifwechsel abgeschlossen ist. Ich würde daher erstmal keine weiteren Aufträge vornehmen und wir müssen dann einmal schauen dass wir den Tarifwechsel angeschoben bekommen, damit dieser nicht weiter alles blockiert.

 

Schöne Grüße, Sven


@poales 

ja das ist der Vertrag von meinem Patenkind. Ich habe den Hauptvertrag. 
 

@o2_Sven 

Danke fürs drüber schauen. Alles klar dann warte ich erstmal ab. Ich dachte wenn es online umgestellt wurde das der Wechsel abgeschlossen ist. 
Kann man ungefähr sagen wie lange das dauert? Mein Patenkind kann es kaum erwarten sein erstes eigenes Handy und die Watch zu nutzen 😄


@Untergrund22 

Kann man ungefähr sagen wie lange das dauert?

kann man leider nicht, da manuell Hand angelegt werden muss.

Das Ganze als Partnerkarte.

Jetzt nicht mehr, da du einen Lifetime Rabatt bekommen hast.


Hey @Untergrund22,

klappt es mittlerweile? 😊

 


@o2_Lea 

Ja mittlerweile konnte ich eine SIM installieren. Online steht zwar unter Bestellungen weiterhin das diese wegen technischen Fehlern nicht angezeigt werden können aber das stört mich jetzt erstmal nicht. 


@Untergrund22 das ist schon mal super. Konnte dein Patenkind die Geräte schon ausprobieren? :) 


@Untergrund22 ich hoffe, soweit passt alles. Ansonsten melde dich gerne jederzeit wieder bei uns in der Community. 😊


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