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Multicard nicht erhalten

  • July 16, 2020
  • 5 Antworten
  • 110 Aufrufe

Hallo zusammen, 

Ich habe bei der Vetragsverlängerung am 02.07.20 die Zusicherung erhalten, das ich eine neue Karte bekomme. Diese ist bis heute noch nicht bei mir angekommen. Woran liegt das?

5 Antworten

o2_Katja
  • Moderatorin
  • 12373 Antworten
  • July 20, 2020

Hallo @Kleene158 und :blue_heart: lich willkommen!

 

Die SIM sollte nach wenigen Tagen eintreffen, da es bereits etwas länger her ist, denke ich ist eine Neubestellung der passende Weg. :relaxed:

In welchen Tarif bist du im Zuge der Vertragsverlängerung gewechselt?

Wenn es sich um einen unserer Boost-Tarif mit Connect Option handelt handelt kannst du bequem und kostenfrei weitere Multi- und Datacards in Mein o2 bestellen, direkt unter der Verbrauchsübersicht:

 

Hat es geklappt?

 

Viele Grüße,

Katja:bird:


  • Autor
  • 2 Antworten
  • July 22, 2020

Das ist ja das Problem, wenn ich jetzt mir eine neue Multicard bestelle, muss ich die freischaltung bezahlen, was ich  ja bei der Vertragsverlängerung nicht der Fall war. Das war alles inklusive.


o2_Ines
  • Moderatorin
  • 5974 Antworten
  • July 27, 2020

Hallo @Kleene158, in welchen Tarif hast du denn gewechselt?

Katja hat ja schon so schön geschrieben, dass du mit unseren Boost-Tarif mit Connect Option bequem und kostenfrei weitere Multi- und Datacards in Mein o2 bestellen kannst.

Viele Grüße, Ines.


  • Autor
  • 2 Antworten
  • July 27, 2020

Hallo O2_Ines, ich habe den O2 Free S Boost Plus, wie gesagt, wenn ich eine Karte bestellen möchte, muß ich die Multicard selber nicht bezahlen, aber die Anschlussgebühr muß ich entrichten. Mir wurde zugesagt, das diese bei der Vertragsverlängerung entfallen würde.

LG Kleene 158


o2_Kurt
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  • Moderator
  • 19164 Antworten
  • August 1, 2020

Hallo @Kleene158 ,

 

durch Connect sollte es auch kostenfrei sein, eine neue SIM zu aktivieren (ein Tausch würde weiterehin kostenpflichtig bleiben).

Dir wird es online also kostenpflichtig angezeigt?

Wenn ich es richtig sehe, wartet bereits eine SIM auf Aktivierung, hast du die Multicard also schon bei dir?

 

Wenn du möchtest, aktiveren wir die SIM gerne für dich! Ist die Karte nicht da, stornieren wir diese gerne und veranlassen den Versand einer neuen.

Letzteres kannst du selbst übernommen. Kostenfrei ist es laut Tarif wie gesagt. Sollten Kosten anfallen, erstatten wir diese gerne!

 

Viele Grüße,

Kurt