Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Multicard nicht angekommen


Hallo Liebe Community,

Ich habe mir vor ein paar Wochen den O2 Blue All In Vertrag Online bestellt. Meine Geräte sind zwar, nach einigen Lieferproblemen und Neubestellung über die Hotline, ordnungsgemäß angekommen, allerdings Meine SIM-Karte, inklusive der beiliegenden Multicard, nicht.

Also habe ich bei der Hotline ein Ersatzpaket bestellt, welches ebenfalls nicht angekommen ist. Nun bin ich heute zu einem O2-Shop in meiner Nähe gegangen und habe mir eine SIM-Karte geben lassen, welche auch einwandfrei funktioniert. Allerdings konnte der Verkäufer mir keine Multicard aushändigen, da diese ja schon bei der Ersatzkartenbestellung vom Hotline Mitarbeiter aktiviert wurde.

Nun meine Frage, wie bekomme ich nun diese im Tarif enthaltene, kostenfreie Multicard und muss ich diese dazu erst deaktivieren?

Auch habe ich die Vertragsdaten mit der Kundennummer und dem entsprechendem Kundenkennwort leider noch nicht erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

Simon

icon

Lösung von o2_Michael 12 March 2016, 11:53

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

27 Antworten

Hallo, ich habe das gleiche Problem wie Kathrinschneider- meine Multicard, welche in meiner Vertragsverlängerung kostenlos inkludiert ist, ist bisher nicht angekommen. Habe heute in einem O2 Shop nachgefragt, doch diese konnten mir nicht helfen.
Ich habe am 24.11.2016 telefonisch den Vertrag verlängert. Es wurde alles richtig aktiviert, aber die Multicard hab ich nie bekommen?  

Unter mein o2 bestellen. Lasse dich nicht von den angezeigten Kosten irritieren, wenn du den passenden Vertrag hast, ist diese auch kostenlos.

lg

Atabey