Skip to main content

Hallo, ich habe 3 karten. 1 hauptkarte und 2 multicards.

Letzten Monat konnte ich meine Telefonrechnung nicht zielgemäß bezahlen was eine Sperrung für Internet aller Karten führte. Nach sofortiger Überweisung des Rechnungsbetrages wurde auch zeitnah meine Hauptkarte wieder freigeschaltet. Nur die Multicards sind seither ohne Funktion. Der Kundenservice konnte nicht helfen und wusste nicht genau was er tun sollte. Er meinte er bootet die karte neu. Funktionieren tun sie dennoch nicht... Bekommen wir hier zeitnah eine Lösung?

 

Lg mario

hi, ich bin kein Multicard -Profi,

aber schalte mal alle SIM Karten für 10 Minuten ab,

und fang dann mit der Hauptkarte an, die Geräte wieder einzuschalten,

so dass sich alle neu einwählen.

vielleicht hilfts,

mfg

 


Hallo @Zakmckracken79,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Haben dir die Tipps von @fritz04 weitergeholfen, funktionieren alle Karten inzwischen wieder wie gewünscht?

 

Gruß
Antje


Deine Antwort