Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo O2 Community,

ich habe am 18.08.2021 ein Multicard nämlich 2. Sim Karte bestellt und zeigt der Bestellstatus seit Tagen “wurde versandt”, trotzdem ist die Karte bis heute noch nicht angekommen. Ist es normal?

Haben Sie eine Tracking Nummer, um nachzuverfolgen, wo die Versendung zur Zeit ist? Ich befürchte nur, dass die Karte irgendwo verloren ist oder an falscher Adresse zugestellt wurde. 

viele Grüße

MJ

Hallo,

die Multicard wird per Post Brief versendet. Wende dich bitte ab 8:00 Uhr an den Kunden Service: https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG


Hallo @MJ119c ,

Willkommen in der Community. 
Bitte entschuldige die lange Wartezeit. 

Konntest du dein Anliegen schon über die Kollegen der Hotline oder des  Chats klären, wie Vilureef es geraten hat?
Oder brauchst du hier noch unsere Hilfe?

Liebe Grüße Maria


Hallo. Vor mehr als einer Woche eine Multicard bestellt und noch nicht erhalten. Wo ist die denn?

Bitte um verbindliche Antwort, da am Tel heisst es: „ ja ja, wurde verschickt“

danke


Hallo ​@Piotsky_RPL 

Nach Bestellung dauert es ca 4-5 Werktage bis die Karte bei dir ankommt…..


@Piotsky_RPL 

Wird dir die Multicard im Kundenportal zur Aktivierung angeboten?


Danke euch. 8 Arbeitstage sind es vergangen. o2 könnte sich hier endlich äussern. Schleppend das ganze. Ich hoffe o2 hat die wirklich verschickt….


Bitte meine Frage beantworten.


Nein. Keine Bestätigung erhalten. Deswegen ist hier was faul. 


Noch einmal, wird dir die Multicard im Kundenportal zur Aktivierung angeboten?


Deine Antwort