Wirklich traurig, dass ich weder hier noch telefonisch noch per Mail jemanden erreiche. Ich mache es nun auf dem Postweg. Nein, ich werde o2 nicht weiterempfehlen!
Hi @BriBon ,
herzlich willkommen in der o2 Community und vielen Dank für deine Geduld.
Teilst du uns bitte die letzten 3 Ziffern der SIM Kartennummer mit? Wir schauen uns das dann gerne genauer an.
LG,
Marc
Hallo Marc,
Geduld ist das falsche Wort, aber danke, dass du dich kümmerst.
Die letzten 3 Ziffern lauten 078
VG
@BriBon Ich sehe die Karte und nehme gerne die Aktivierung vor.
Vorab benötige ich aber noch deine 4-stellige persönliche Kundenkennzahl.
Ich sende dir deshalb gleich eine private Nachricht über @o2_Support.
Über die Mein o2 App ist die Aktivierung ebenfalls nicht möglich?
Gruß
Antje
Danke für die private Nachricht.
Ich habe die Karte jetzt aktiviert.
Starte dein Handy in ein paar Minuten bitte einmal neu, dann sollte alles funktionieren.
Gruß
Antje
@BriBon Funktioniert jetzt alles wie gewünscht?
Gruß
Antje
Hallo Antje,
es hat etwas gedauert, aber nun funktioniert es.
Danke
Super, das freut mich zu hören.
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Hast du dich bereits ein wenig in der Community umgeschaut und unser Digitales Wohnzimmer entdeckt, wo wir nicht nur über Mobilfunkthemen miteinander sprechen?
Gruß
Antje
Ich bin neuer O2 Kunde habe SIM Karte eingebaut und aktiviert bekomme aber keinen Netzempfang wer kann helfen
Hallo @Warteliste-frieder ,
erstmal herzlich willkommen bei o2 und natürlich auch bei uns in der Community.
Die Aktivierung kann bis zu 48 Stunden dauern, in der Regel ist diese aber nach wenigen Minuten nach der Aktivierung abgeschlossen.
Hattest du das Handy einmal neugestartet? Klappt es dann?
Viele Grüße,
Michi