Hallo, ich hatte gestern über einen Fachhändler 2 Multi-SIM-Karten bestellt. Laut FH hat O2 ein Ticket erstellt. Die Aktivierung hängt immernoch. Gibt es gerade technische Schwierigkeiten bei der Aktivierung von diesen Multi Karten?
LG Doreen
Hallo, ich hatte gestern über einen Fachhändler 2 Multi-SIM-Karten bestellt. Laut FH hat O2 ein Ticket erstellt. Die Aktivierung hängt immernoch. Gibt es gerade technische Schwierigkeiten bei der Aktivierung von diesen Multi Karten?
LG Doreen
Generelle Schwierigkeiten gibt es nicht, die Info hadt du aber sicher schon vom Fachhändler erhalten.
Wenn der Händler bei O2 anruft und bekommt gesagt, wir haben das schon gemerkt und ein Ticket gestellt.... Schon komisch
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community
Nein. Es handelt sich nicht um einen Systemfehler. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht.
Gruß, Solveig
Ok
Hallo
ich habe dir nochmal per privater Nachricht geantwortet.
Gruß, Solveig
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.