Ich versuche sie seit gestern 16 uhr zu aktivieren hab sie eingelegt und als ich versucht hab sie über die o2 app zu aktivieren stand erst 5min und dann tat sich einfach nichts mehr und per browser kommt diese fehlermeldung immer und über denn link denn ich von o2 bekommen hab um sie freizuschalten im browser steht komischerweise da das sie bereits aktiviert ist was aber nicht stimmt brauche bitte hilf. danke im voraus
Seite 3 / 3
Hello
welcome to our community
Are you still waiting for your new eSIM to be activated?
Have you already contacted our prepaid hotline 017688855282 or live chat in the meantime?
They will be able to help you quickly with your eSIM.
Best regards
Kathi
Kind regards, Kathi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.