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Warum O2
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Hallo,

Leider funktioniert bei mir die Einrichtung der Mailbox nicht.

Sobald ich die 333 wähle bekomme ich die Ansage, dass ich keinen Zugang zum Sytem habe.

Ich habe daraufhin meinen Provider “Sim.de” angerufen, der mir erklärte, dass die Technik von O2 dafür zuständig sei und man mir dort sicher helfen kann, da Sim.de den Mailbox Service von O2 nutzt.

Ich habe in meinen Vertragsdaten meine Mailbox freigeschaltet.

Der Aktivierungscode ***004*333# funktioniert auch nicht, dort erhalte ich die Meldung "Verbindungsproblem oder ungültiger MMI-Code".

Ich benötige die Mailbox dringend, da ich pflegebedürftige Eltern habe und den ständigen Kontakt mit Pflegekräften in Zeiten von Corona halten muss.

Für eine schnelle Hilfe wäre ich dankbar.

Hallo @Schrotty61,

herzlich willkommen bei uns in der Community. 

Auf die Kundendaten anderer Provider - auch wenn diese das o2 Netz nutzen - haben wir hier keinen Zugriff. 

Wenn das Zutun eines Mitarbeiters notwendig ist, bitte ich dich, nochmals bei deiner Kundenbetreuung anzurufen. 

Vielleicht findest du hier aber auch noch hilfreiche Informationen: Wie du deine o2 Mailbox in 5 einfachen Schritten einrichtest

Viele Grüße

Vivian 


Hallo Vivian,

Vielen Dank für die Rückmeldung. Mittlerweile ist das Problem durch meinen Provider gelöst worden.
Das Ticket kann geschlossen werden.

Danke schön noch einmal

Viele Grüße
Schrotty61:grinning:

 


@Schrotty61 Prima, das sind ja tolle Nachrichten.
Vielen Dank für die Rückmeldung.

 

Schau dir auch gerne noch unsere anderen Community Bereiche an, z.B. die Testgeräte.

 

Gruß
Antje


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