Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

LTE-fähige SIM-Karte

  • 22 June 2020
  • 1 Antwort
  • 143 Aufrufe

Hallo,

ich habe noch eine alte SIM Karte von 2008 mit einem O2 Inklusive (wurde im 2019 von O2 “automatisch” zum “O2 Blue All-in S” umgewandelt) . Diese ist nicht LTE-fähig. Besteht die Möglichkeit, diese kostenlos gegen eine aktelle LTE-fähige Karte auszutauschen?

Beste Grüße

Mikhail Kiselev

icon

Lösung von o2_Solveig 30 June 2020, 14:18

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @mickle_ak ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Deine SIM-Karte für die Rufnummer mit der Endziffer -391 ist schon LTE-fähg. Ein kostenloser Wechsel ist daher nicht möglich.

Wie kommtst du darauf, dass die SIM-Karte kein LTE kann ?

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort