Guten Morgen, ich habe jetzt ein Esim auf meinem iPhone installiert. Ich möchte meinen Mobilfunktarif zu meiner Apple Watch hinzufügen, aber wenn ich versuche, den Mobilfunktarif in der Apple Watch-App hinzuzufügen, öffnet sich eine o2.de-Seite. Ich gebe meine Anmeldeinformationen ein, aber die von o2 Seite. de gibt mir immer einen Fehler oder Daten nicht verfügbar. Was kann ich tun?
Hast du eine zusätzliche Multicard als eSim für die AppleWatch?
Hallo, ich habe meine physische SIM-Karte durch eine Multicard-ESIM in meinem iPhone ersetzt, aber ich habe keine andere für die Apple Watch bekommen
Meldest du dich mit der dazugehörigen Rufnummer an?
Nain mit email
Hi
den Fragen von bumer und Bollermann schließe ich mich an
Der Login für Mein o2 funktioniert im Browser aber einwandfrei? Nutzt du noch eine Karte eines anderen Anbieters im iPhone und was für einen Tarif nutzt du?
Deiner Beschreibung nach, stockt es genau an dieser Stelle, oder?
https://youtu.be/kZYbEPBcGpM?si=hfLyL6eUs1r1pd3u&t=170 (Link zu unserem Youtube-Video zur Einrichtung). Wie lautet die Fehlermeldung?
Viele Grüße
Kurt
Ya
Nimm deine Rufnummer.
Edit o2_Kurt 06.07.2024 / 13:23h - Rufnummer entfernt
Ich habe deine Rufnummer aus deinem Post entfernt, da dies ein öffentlich zugängliches Forum ist und sonst jeder deine Nummer hätte.
Viele Grüße
Kurt
Hallo
da hier keine Rückmeldung mehr von dir kam, gehe ich davon aus, dass es zwischenzeitlich mit der eSIM auf der Apple Watch geklappt hat
Sollte es nicht der Fall sein, gebe uns gerne ein Feedback dazu
Schau auch gerne mal in unseren anderen Bereichen vorbei:
Testgeräte & Reviews
Dort gibt es immer was Neues und Spannendes entdecken.
Viele Grüße
Daniela
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.