Bist du mit deiner Rufnummer eingeloggt, dann nutze diesen Link:
https://www.o2.de/kundenservice-chat
leider bin ich es nicht. da hab ich kein zugriff mehr
Edit o2_Kathi 14.09.24 Vollzitat entfernt
ich bin überrascht das ich mit dem forum account eingeloggt bin aber nicht mehr mit meiner rufnummer… total dumm
leider bin ich es nicht. da hab ich kein zugriff mehr
Dann geht kein Live Chat.
Hallo @selgron,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Sowohl im Live Chat als auch hier in der Community können wir ohne Login leider bei deinem Anliegen nicht weiterhelfen.
Hattest du dich mit deiner Rufnummer hier schon einmal registriert und dein Passwort vergessen?
Ansonsten bleibt leider nur ein Anruf bei der telefonischen Kundenbetreuung. Alternativ kannst du auch in unseren o2 Shops eine Ersatz-SIM-Karte erhalten.
Viele Grüße
Giulia
Hattest du dich mit deiner Rufnummer hier schon einmal registriert und dein Passwort vergessen?
Ansonsten bleibt leider nur ein Anruf bei der telefonischen Kundenbetreuung. Alternativ kannst du auch in unseren o2 Shops eine Ersatz-SIM-Karte erhalten.
zur ersten frage ja aber bringt nichts weil wie bereits sagt ist meine sim karte verloren somit wie soll das gehen ?
telefonische betreuung triggert das meine phobie..
o2 shop wäre möglich. schicken die es dann zu meiner registrierten adresse von meiner sim karte ? wenn ja wäre das super
Edit o2_Matze Vollzitat gekürzt
o2 shop wäre möglich. schicken die es dann zu meiner registrierten adresse von meiner sim karte ? wenn ja wäre das super.
nein du kannst die aktivierte SIM-Karte gleich mitnehmen.
@selgron Im o2 Shop bekommst du deine neue Ersatz SIM-Karte direkt, die wird dir da nicht zugeschickt
LG Kathi
zum einen super als auch etwas sus
was ist denn die Voraussetzung damit die mir direkt die ersatz sim karte geben.
reicht es etwa schon aus Ausweis vorzuzeigen und sagen das mir die verloren ging ? inklusive halt um welche nummer es sich handelt. wenn ich was zahlen muss für den prozess lieber jetzt wissen damit ich nicht direkt ohne cash da auftauche
gibt es denn ein unterschied in dem prozess zwischen sim karte und prepaid sim karte ein ersatz zu bekommen ? oder ist beides das gleiche
Edit o2_Kathi 14.09.24 Vollzitat entfernt
Korrekt, du nimmst deinen Ausweis mit für die Legitimation. Aber Achtung, die Ersatz SIM-Karte wird nicht im o2 Shop bezahlt. Die Gebühr siehst du dann auf der nächsten Rechnung.
Hey @selgron,
wie Bumer schon schreibt, solltest du deinen Ausweis mitnehmen. Berichte uns dann gerne, ob alles geklappt hat.
gibt es denn ein unterschied in dem prozess zwischen sim karte und prepaid sim karte ein ersatz zu bekommen ? oder ist beides das gleiche
Mich triggert die Frage. Eine Ersatzprepaidkarte kann, nach meinem aktuellen Kenntnisstand, nicht im Shop ausgehändig werden.
Hallo, seit 7 Stunden bekomme ich beim Service-Chat
Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Bitte starte den Chat neu. 97]
Ich bin angemeldet. Ich habe heute früh einen eSIM-Ersatz beauftragt. Aber leider bekomme ich keine Email zur Aktivierung. Wenn ich unter meine Aufträge mir die Liste anzeigen möchte, dann bekomme ich “Aufrund techn. Probleme …. bitte versuchen Sie es erneut”.
Hat O2 am 16.9.24 allgemeine Probleme mit der Technik?
Dieser Fehler wird bei mir leider auch noch unter Meine Bestellungen angezeigt…
“Aufrund techn. Probleme …. bitte versuchen Sie es erneut”
PS. nur auf der Webpage nicht in der App..
Ups, sehe gerade falsches Thema, aber egal, ich habe Hardware bestellt, keine SIM...
Sooo.. ich war jetzt bei einem nächstgelegenen o2 Shop und wurde gesagt Ersatz Sim Karte kostet pauschal 30 und Prepaid 10€ aber müsste über die Prepaid Hotline anrufen..
Was äußerst bitter ist. Muss irgendwann letzten Endes doch anrufen -_-
Hallo @selgron ,
dass eine Prepaidersatzkarte nicht über den Shop erworben werden kann,
hat sandroschubert hier bereits mitgeteilt.
Im Eingangspost hast du auch nicht von einer Prepaidkarte gesprochen.
Daher ist diese Info wohl untergangen.
Ich drücke dir die Daumen, dass du es schaffst, über die Prepaidhotline
eine Ersatzkarte zu erhalten.
Viele Grüße Maria
Hallo @Holger1308,
Hallo @jsc,
vielleicht hatte das System einfach nur “Schluckauf”, das kann schon mal vorkommen.
Hat es denn in der Zwischenzeit bei euch wieder geklappt?
Viele Grüße Maria