Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kostenfreie SIM-Kartenbestellung taucht auf Rechnung auf (Fortführung von Twitter-Konversation)

  • 5 September 2019
  • 2 Antworten
  • 105 Aufrufe

Liebes o2-Community-Team,

auf Wunsch des o2-Kollegens auf Twitter veröffentliche ich an mein Anliegen nun hier in der Community (s.u.).


--------------------------------------------------------------------------------------------------

Hi o2de, habe eine kostenlose neue SIM Karte bestellt, die jetzt mit 30€ auf der letzten Rechnung aufgetaucht ist. Könnt ihr das klären?

o2 Deutschland
Wie hast du denn die Karte kostenlos bestellt? Um was für eine Karte handelt es sich genau? ^CL

Luca
Ist eine Ersatzkarte, die alte war plötzlich defekt. Habe die Karte telefonisch bestellt.

o2 Deutschland
Telefonisch wurde dir auch eine Kostenfreie zugesagt? ^CL

Luca
Jep. Das Gespräch mit eurem Support war am 12. August um 13:53 Uhr mit [Name entfernt]. Hatte der Anrufaufzeichnung zugestimmt.

o2 Deutschland
magst du den Namen bitte öffentlich raus nehmen? Gerne sehen wir uns das für dich an. Hier haben wir leider keinen Datenzugriff. Gerne kannst du dich hier bei uns melden:https://hilfe.o2online.de ^CL
icon

Lösung von o2_Tatjana 5 September 2019, 13:42

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Moin @lucab12,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 😊

Ich habe dir eine Guthabenbuchung für den Tausch der SIM-Karte eingerichtet. Diese wird mit deinen kommenden Rechnungen verrechnet.

Lass es mich wissen, wenn du weitere Fragen hast.

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hey @lucab12,

ich habe gerade noch einmal einen Blick in deinen Datensatz geworfen. Die Guthabenbuchung war erfolgreich und wird in einer deiner kommenden Rechnungen auftauchen.

Schau dich doch in der Zwischenzeit mal in unserer Community um. Schau dich in der Zwischenzeit doch mal ein wenig hier um. Kennst du schon unsere Neuigkeiten, die Testgeräte und -berichte und das Digitale Wohnzimmer? 😊

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort