Hallo O2-Team, ich habe das Handy meines Mannes übernommen und benötige nun eine Nano-SIM-Karte. 25,- € dafür finde ich jedoch völlig unangebracht. Meine komplette Familie bestehend aus 6 Personen ist bei O2. Gibt es hier keine Kulanz-Möglichkeit?
Seite 1 / 1
Du kannst die Karte versuchen stanzen zu lassen. Wenn das nicht klappt kannst du Dir auch eine neue Karte zusenden lassen. Kulanz gibt es nicht, die Preise sind bekannt.
Wenn Ihr Premiumkunden seit sieht es anders aus...
Gruß
Wenn Ihr Premiumkunden seit sieht es anders aus...
Gruß
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.