Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Keine Sms nach Aktivierung erhalten

  • 5 February 2020
  • 1 Antwort
  • 68 Aufrufe

Hallo,

habe vor eine halben Std meine Karte aktiviert aber keine Sms bekommen.

Jedoch weiss ich meine Handynummer, da ich raustelefonieren konnte (Netz funktioniert, Handy aus/an gemacht). 


Ich bekomme zudem auch keine Sms mit dem Code,

damit ich mich mit meiner Rufnummer einloggen kann.

Kann ich die Rufnummermitnahme trotzdem beantragen? Wenn ja, wie?

 

Für Aufklärungen bin ich sehr dankbar

 

 


1 Antwort

Aloha @Duygu207 :hibiscus:

 

es freut mich sehr, dass du den Weg zu uns gefunden hast. :thumbsup:

 

Die Rufnummernmitnahme kann nur über das online Portal beantragt werden.

Kam die SMS mit dem vorläufigen Kennwort in der Zwischenzeit an?

 

Viele Grüße

 

Annika

Deine Antwort